CompuSafe Data Systems AG

Computer

Java Entwickler (m/w) CompuSafe Data Systems AG München Full-Stack-Java-Programmierung; Erstellung und technische Bewertung von SW-Entwicklungskonzepten; Sammlung und Konsolidierung von Anwenderanforderungen in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Datenqualität der eingesetzten Tools.

Die Pioniere Des Agile Sourcing Als Inhabergeführter It-dienstleister Bie­ten Wir Unse­ren 250 Mit­ar­bei­te­rin­nen Und Mit­ar­bei­tern Seit 1989 Her­aus­for­dern­de Auf­ga­ben Und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Mit Fokus Auf It-in­fra­struk­tur Unsere Kun­den Sind Im Schwer­punkt Kon­zerne Und Füh­rende Mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men Unter­schied­li­cher Bran­chen Unser Tätig­keits­spek­trum Ist Viel­sei­tig Und Um­fasst U A Die Admi­nis­tra­tion Appli­ka­tions­be­treu­ung Und Bera­tung Sowie Die Lei­tung Kom­ple­xer It-pro­jekte Darü­ber Hinaus Bil­den Wir Jähr­lich Fach­in­for­ma­ti­ker/in­nen Für Sys­tem­in­te­gra­tion Aus Und För­dern So Ge­zielt Unse­ren Nach­wuchs Wei­ter­füh­rende Infor­ma­tio­nen Zu Unse­rem Unter­neh­men Und Unse­rer Phi­lo­so­phie Fin­den Sie Unter Kununu Xing Und Auf Facebook Oder Besu­chen Sie Ein­fach Unsere Homepage Wir Suchen Ab Sofort Mehrere Mit­ar­bei­ter Als Java Entwickler (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Pro­gram­mie­rung Und Wei­ter­ent­wick­lung Beste­hen­der Sys­tem- Und Dis­po­si­tions­tools Ihre Aufgaben Full-stack-java-programmierung Erstellung Und Technische Bewer­tung Von Sw-ent­wick­lungs­kon­zepten Sammlung Und Konsolidierung Von Anwen­der­an­for­de­run­gen In Bezug Auf Benut­zer­freund­lich­keit Und Daten­qua­li­tät Der Ein­ge­setz­ten Tools Unterstützung Bei Der über­wa­chung Der Ein­ge­setz­ten Tools Hin­sicht­lich Ver­füg­bar­keit Und Per­for­mance Umsetzung Der Entwick­lungs­kon­zepte Für Ver­fah­ren Tools Und Schnitt­stellen Programmierung Und Auswertung Von Daten­banken Betrieb Und Pflege Der Einge­setz­ten Tools Re­lease Up­dates Doku­men­tation Ihre Qualifikationen Langjährige Berufserfahrung In Der Ent­wick­lung Von Java-ee-appli­ka­tio­nen (ab Ver­sion 5) In Mul­ti-tier-ar­chi­tek­turen Erfahrung In Den Entwick­lungs­um­ge­bun­gen Netbeans Oder Eclipse Gute Kenntnisse In Der Front­end-pro­gram­mie­rung Mit Java Ser­ver Faces / Per­sis­tenz Mit Jpa Gute Erfahrungen Mit Html5 Angularjs Css-for­ma­tie­rung Jquery Toolbetriebserfahrung (zb Moni­tor­ing Tech­ni­sche Doku­men­tation) Datenbankgrundlagenwissen (oracle) Sowie Sehr Gute Be­triebs­sys­tem­er­fah­rungen Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Eng­lisch­kennt­nisse Wir Bieten Ihnen Kostenlose Weiterbildung Und Coach­ing In Unse­rer Training Academy Langfristige Zusammenarbeit In Ver­bin­dung Mit Einem Ver­trau­ens­vol­len Und Res­pekt­vol­len Umgang überdurchschnittliches Ver­gü­tungs­modell Betriebliche Altersvorsorge Ihre Bewerbung Bevorzugt über Unser Online­bewer­bungs­sys­tem Oder Per E-mail An Bewerbung@de Wenn Sie Fragen Zur Ausgeschriebenen Posi­tion Oder Zu Unse­rem Unter­neh­men Haben Zögern Sie Nicht Uns Zu Kon­tak­tie­ren Unsere Human Resour­ces-ab­tei­lung Steht Ihnen Bei Fra­gen Gerne Unter Der Tele­fon­num­mer 089-726 99 0 Zur Ver­fügung Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-entwicklerin Software-entwicklung Wirtschaftsinformatiker Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Informatiker Informatikerin Informatik Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Fachinformatikerin Fachinformatik Engineer Engineering Programmierer Programmiererin Programmierung Informatik-ingenieur Informatikingenieur Informatik-ingenieurin Informatikingenieurin Ingenieurinformatik It Branche It-dienstleistungen 81373 München Bayern Ax63484by Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-Entwicklerin Software-Entwicklung Wirtschaftsinformatiker Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Informatiker Informatikerin Informatik Diplom-Informatiker Diplom-Informatikerin Fachinformatikerin Fachinformatik Engineer Engineering Java Entwickler (m/w) Full-Stack-Java-Programmierung Erstellung Und Technische Bewertung Von SW-Entwicklungskonzepten Sammlung Und Konsolidierung Von Anwenderanforderungen In Bezug Auf Benutzerfreundlichkeit Und Datenqualität Der Eingesetzten Tools München Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-Entwicklerin Software-Entwicklung Wirtschaftsinformatiker Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Informatiker Informatikerin Informatik Diplom-Informatiker Diplom-Informatikerin Fachinformatikerin Fachinformatik Engineer Engineering

Java Entwickler (m/w)
   CompuSafe Data Systems AG (München)

Java Entwickler (m/w)
   CompuSafe Data Systems AG (München)

Microsoft Windows Systemadministrator (m/w)
   CompuSafe Data Systems AG (München oder Bonn)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   TAGkonzept GmbH (Garching bei München)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Hohen Neuendorf)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)